Über mich

Angelika Langenhorst
staatlich geprüfte Logopädin und Theraplay-Therapeutin

Angelika Langenhorst Meine Freude und mein Interesse an zwischenmenschlicher Kommunikation prägen mein gesamtes Berufsleben und führten mich vom Studium der Sozialwissenschaften über weitere berufliche Tätigkeiten zum Beruf der Logopädin.

Nach mehrjähriger Tätigkeit als angestellte Logopädin wechselte ich 2007 in die Selbständigkeit und bin seit 2012 lizensierte Theraplay-Therapeutin. Zudem engagiere ich mich in einem Projekt, das die Förderung der Kommunikationsfähigkeit 0–3jähriger Kinder in enger Zusammenarbeit mit den Eltern zum Ziel hat.

Nach wie vor übe ich meinen Beruf mit viel Begeisterung aus. Dies gilt sowohl für meine Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen als auch für die mit erwachsenen Patienten.

Mit meinem Team verbindet mich neben dem fachlichen Austausch die Lebensfreude. Das Wohlergehen der Menschen, die zu uns kommen, stellen wir in den Mittelpunkt.

Sandfuhrweg 42 - 26789 Leer-Nüttermoor - Fax 04 91 / 96 07 397 -
Termine nach Vereinbarung - Tel. 04 91 / 99 22 915